• Jobs Job bei Elflein Holding

Mitarbeitender Leitstand (m/w/d)

Elflein Holding

Veitsbronn, 90587

Obermichelbach

Erste Liga in Transport und Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Konzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Für ein neues Projekt sind wir ab dem 01.06.24 bzw. frühestens ab dem 15.05.24 auf der Suche nach Unterstützung. MITARBEITENDER LEITSTAND (M/W/D) Vollzeit / Gewerblich / Veitsbronn Ihre Aufgaben Übernahme der Prozesssteuerung, -überwachung und -kontrolle sämtlicher Lager-, Kommissionier-, Umpack- und Verpackungsprozesse Sicherstellung der kundenorientierten Abarbeitung sämtlicher Lagerprozesse Schnittstellenfunktion zum Kunden Zugangsverwaltung für SAP und andere WMS und IT-Systeme Fachliche Steuerung der zugeordnetn Mitarbeitenden Organisation von Bestandszählungen und Bearbeitung von Bestandsdifferenzen Bearbeitung von Reklamationen und Regressen Bearbeitung von Systemproblemen Fähigkeiten und Kenntnisse, um bei Bedarf / im Vertretungsfall alle operativen Tätigkeiten auszuüben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik und der operativen Steuerung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP-Kenntnisse Sichere Kommunikation und Auftreten ggü.

den Schnittstellenpartnern Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spät) Staplerschein wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir suchen eine Bewerberin oder einen Bewerber, der von Leidenschaft, Menschlichkeit, Mut, Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft geprägt ist und diese Eigenschaften aktiv in die Integration unserer Unternehmenskultur einbringt. Warum wir? Ob in Verwaltung, Kraftverkehr, Werkstatt, Disposition oder Logistik - wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in der ersten Liga zu spielen Das erwartet Sie bei ELFLEIN: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung Dienstrad-Leasing und steuerfreie Sachbezüge Kaffee und Wasser, Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Betriebliche Altersversorgung Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Ein optimaler Einstieg unserer neuen Mitarbeitenden Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung Sie haben Fragen? Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Juliane Schmidt aus unserem Recruiting-Team unter 49 151 14849018 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bew Logistik - wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in der ersten Liga zu spielen Das erwartet Sie bei ELFLEIN: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung Dienstrad-Leasing und steuerfreie Sachbezüge Kaffee und Wasser, Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Betriebliche Altersversorgung Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Ein optimaler Einstieg unserer neuen Mitarbeitenden Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung Sie haben Fragen? Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Juliane Schmidt aus unserem Recruiting-Team unter 49 151 14849018 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6039 BEWERBEN

Qualitäts- und Effizienzmanager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Recruitment Specialist
   Elflein Holding (Wildensorg)

KVP- / LEAN-Manager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)